Flower Hoop/Crowns Workshops

Beim Flower Hoop Workshop Ehrenfeld bindest du in entspannter Atmosphäre deinen ganz persönlichen Blumenkranz. Dieser Workshop kann auch privat für kleine Gruppen bis 8 Personen nach Terminabsprache gebucht werden. Schreibt uns dazu gerne eine Email an mail@unterfreundenkoeln.de

Flower Hoop/Crown Workshop

Flower Hoop Workshop

Beim Flower Hoop Workshop Ehrenfeld bindest du in entspannter Atmosphäre deinen ganz persönlichen Blumenkranz. Hier findest du Zeit, mit natürlichen Materialien und deinen Händen zu arbeiten und am Ende einen nachhaltigen Blumenkranz mit nach Hause zu nehmen, auf den du lange Zeit stolz sein kannst.

Flower Hoops oder Crowns sind nicht nur voll im Trend, sondern auch für Anfänger ein tolles kreatives Projekt, welches frei von der „Ich kann bestimmt etwas falsch machen“ Haltung sein kann. Ich zeige dir eine einfache Technik, die Blumen zu binden und inspiriere dich mit vielen unterschiedlichen Beispielen.

Egal, ob du eher der Typ Mensch bist, der einfach drauf losarbeitet oder du lieber genaue Vorstellungen verfolgen möchtest – in diesem Workshop findest du die Ruhe, einen schönen Flower Hoop oder Haarkranz zu erschaffen. Das Tolle ist, wenn dir etwas doch nicht gefällt, dann kannst du es einfach wieder neu machen. Also kein Druck, kein Stress, nur eine große Auswahl an einfach zu verwendeten Trockenblumen, die du ganz nach deinem Geschmack auswählen und verarbeiten kannst. (Bis zu 2/3 des Metallrings können mit den Blumen gestaltet werden.) Ich stehe dir bei Fragen jeder Zeit zur Seite und unterstütze dich ganz nach deinem Bedürfnis.

In dem Workshop enthalten sind:

1 Metallring in schwarz, silber oder gold (20-30cm Durchmesser)
Bindedraht und Werkzeug
Trockenblumen
1 hochwertige Aufhängung
Bänder unterschiedlichster Art

1 Glas Prosecco/Softdrink und Snacks

Kurs mit Julia I hej.lula

Flower Hoop Workshop
Flower Hoop Workshop

adresse

unter freunden 
landmannstrasse 6
50825 köln

öffnungszeiten 

Dienstag – Freitag 13:00–18:00 h
Samstag 12:00–16:00 h

workshopzeiten siehe workshops

©2023 unterfreunden   I   impressum    I    datenschutz