Häkelworkshop Tasche

Häkelworkshop Tasche

Wir häkeln zusammen deine ganz individuelle Tasche. Für AnfängerInnen geeignet – ich zeig dir alles was du wissen musst.

Der Workshop beinhaltet zwei Termine.

Im ersten Termin erkläre ich dir die Anleitung zur Tasche, die verschiedenen Maschen und das Wechseln von Garnen. Dann wird auch schon zusammen gehäkelt um den Prozess nach und nach zu verinnerlichen.
Am Ende nimmst du deine begonnenen Projekte mit nach Hause und häkelst den Entwurf bis zum zweiten Termin fertig.

Zum zweiten Termin bringst du dann die Base der Tasche mit und wir häkeln zusammen den Henkel & zack ist deine Tasche fertig.

Ich bringe verschiedene Garne, Häkelnadeln und Stricknadeln mitbringen. Du kannst entscheiden ob du lieber eine Baguette oder eine Midi-Crossbody-Tasche häkeln möchtest.

Gerne kannst du dir dein eigenes Garn mitbringen. Hierfür empfehle ich dir das Zpagetti von Hoooked.

Genaue Infos können aber auch jederzeit bei mir eingeholt werden. Schreibt dazu gern an mail@unterfreundenkoeln.de.

Kurs mit Sarah von YAANI

adresse

unter freunden 
landmannstrasse 6
50825 köln

öffnungszeiten 

Dienstag – Freitag 13:00–18:00 h
Samstag 12:00–16:00 h

workshopzeiten siehe workshops

©2023 unterfreunden   I   impressum    I    datenschutz